Das grosse Weihnachtssingen 2018 am 23.12.2018

Ein großes emotionales Weihnachtserlebnis steht bevor. Für den 23. Dezember ist ganz NRW in die Arena Düsseldorf eingeladen. Zusammen mit Größen wie Brings, Patricia Kelly und Paul Potts soll und wird die Arena mit weihnachtlicher Musik erfüllt sein und in weihnachtlichem Glanz erstrahlen.

Bis zu 53.000 Mitsänger*innen werden erwartet, um gemeinsam im Chor die schönsten Weihnachtslieder im festlich erleuchteten und überdachten Stadion zu singen.

Ein Liederheft und Anzeigetafeln garantieren die Textsicherheit in der Arena, denn das singende Publikum ist der Star des Abends. Weltweite Evergreens und besinnliche Klassiker sind im Repertoire. Angestimmt werden die Lieder von beliebten Sängern und Bands.  Eine atmosphärische Lichtinszenierung und eine dynamische Show sorgen für die passende festliche Stimmung.

Der Ticketpreis liegt bei 9,90 Euro für einen Stehplatz und bei 19,90 Euro für einen Sitzplatz, zzgl. der Vorverkaufsgebühr. Die Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs ist im Ticketpreis enthalten.

Für alle Mitglieder und Freundinnen und Freunde des Städtischen Musikvereins gibt es 10% Ermässigung mit dem Hinweis: SingPause (Es könnte bei der Einwahl auch Singpause gewünscht werden)

Kartenbestellung ausschließlich unterwww.weihnachtssingen.live .

Ein Euro jedes verkauften Tickets fließt in die Projekte der „BürgerStiftung Düsseldorf“ und somit auch in die SingPause.

Sonntag, 23.12.2018, 17:00 Uhr

Arena Düsseldorf

Arenastraße 1

40474 Düsseldorf

Kommen Sie in die Arena, es wird sicher eine tolle Einstimmung auf das Weihnachtsfest sein.

Manfred Hill

-Vorsitzender-