Galerie
200 Jahre Musikverein: Grüße eines ehemaligen Sängers aus Kopenhagen nach dem Festkonzert

Lieber Herr Hill,

nun sind wir wieder gut vom ereignisreichen und genussvollen Wochenende in Düsseldorf nach Hause zurückgekehrt.

Wir wollten uns nochmals für das fantastische Konzert bedanken und hoffen, Sie geben unsere Grüsse an den Chor weiter. Wir waren so beseelt vom unvergleichlichen Ausdruck, der intensiven "Jubiläumsstimmung" und der grossartigen Musikalität des Chores - einfach unvergesslich. Und natürlich waren für mich die zahlreichen Wiedersehen, die Ausstellung und das digitale Infocenter ein besonderes Erlebnis, ebenso wie das fantastisch gelungene Jubiläumsbuch.

Wie auch ich ein paar Fotos beilege, hoffe ich, dass Sie mir ebenso einige schicken, die die junge Fotografin während des Abends machte, mit der ich mich auch so nett unterhielt und die mir sagte, sie würde die Fotos an Sie weiterleiten.

In alter Verbundenheit und mit vielen herzlichen Grüssen,

Ihr Thomas Uwe Henderson