Hartmut Haubrich fördert die SingPause-Düsseldorf

Mit großer Freude dürfen wir berichten, dass der Düsseldorfer Unternehmer  unser Projekt "SingPause" mit einem erheblichen Betrag fördert. Ganz besonders ist zu vermerken, dass die Förderung für drei Jahre angelegt ist und damit sowohl dem Projekt als auch den Projektverantwortlichen Planungssicherheit gibt.

Hartmut Haubrich

Wir sind Herrn Hartmut Haubrich unendlich Dankbar für die große Hilfe und können zusichern, dass seine -wie auch alle anderen Spenden- und Fördergelder- aufgrund der ehrenamtlich organisierten Struktur des Städtischen Musikvereins zu 100 % in die Durchführung der SingPause-Düsseldorf fließen.

Herr Haubrich ist persönlich und mit seiner Stiftung in vielfältiger Weise in den Bereichen der Bildung, der Diakonie, der Musik und des Sports segensreich tätig.

Mit nochmaligem Dank

Manfred Hill