Galerie
Abschiedsfeier für den Tschech. Philharmonischen Chor Brno: Montag, den 7. 4. 2008 – 22.30 Uhr:

Montag, den 7. 4. 2008 - 22.30 Uhr:

Abschiedsfeier für den Tschech. Philharmonischen Chor Brno:
Musikvereinsvorsitzender Manfred Hill dankte dem Management und der Chorleitung der Sängerinnen und Sänger aus Brno für die wunderbare musikalische Unterstützung und die ausnehmend gute Zusammenarbeit. Besonders hob er die gute Zusammenarbeit mit Frau Dr. Hana Svobodová, Frau Lucie Surovcova und Herrn Prof. Petr Fiala hervor. Frau Dr. Svobodová gab den Dank zurück und bestätigte im Namen Ihrer Sängerinnen und Sänger, dass sich alle in Düsseldorf sehr wohl gefühlt hätten und sowohl künstlerisch wie menschlich eine erfolgreiche Woche erleben konnten. Alle guten Wünsche verbanden alle Akteure mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen.