Am 20. 6. und am 21.6. wird es in der Tonhalle Düsseldorf wieder vier SingPause-Konzerte geben.

Ca. 4.000 Kinder werden an diesen vier Konzerten teilnehmen. Am 5.7. ist dann der letzte SingPause-Konzerttag mit den Konzerten Nr. 15 und 16 und das SingPause Jahr 2015-2016 findet seinen Abschluss.

10 Jahre SingPause im Jahre 2016 brachte eine große mediale Aufmerksamkeit für unsere Arbeit. Danken werde ich allen Akteuren nochmals an anderer Stelle. Die große mediale Aufmerksamkeit führt aber auch zu vielen Anfrage aus ganz Deutschland. Diese Anfragen werden wir bearbeiten und vielleicht können wir dann schon bald wieder berichten, dass eine weitere Stadt die SingPause nach dem Modell Düsseldorf eingeführt hat. In solchen Fällen freuen wir uns in allererster Linie für die teilnehmenden Kinder.

Manfred Hill

-Vorsitzender-