An diesem 8. Juli 2016 traf sich der alte und der neue Vorstand zur ersten Vorstandssitzung nach der Neuwahl in der Mitgliederversammlung 2016. Es gab viele Themen zu besprechen und die neuen Vorstandsmitglieder in die anstehenden Themen einzuarbeiten. Lebhafte Diskussion bei einem gesponserten gemeinsamen Essen war die Folge.

An dieser Stelle finden Sie eine VIDEO vom SingPause-Konzert am 20.6.2016 in der Tonhalle Düsseldorf. Wir hatten eine 360-Grad Kamera zur Verfügung, die einen überzeugenden Eindruck vom Schlusslied des Konzertes vermittelt. Der beste Eindruck entsteht,  wenn man dieses VIDEO auf dem Handy aufruft. Dann können Sie mit der Bewegung des Handys die Tonhalle vom Kamera-Standpunkt aus in alle Richtungen betrachten.