Artikel aus der Rheinischen Post über unsere Orchesterdirektorin Barbara Fasching.

Artikel aus der Rheinischen Post zum Thema "Wissenschaftliches Arbeiten und Forschen in Düsseldorf". In diesem Artikel wurde die Arbeit von Nina Sträter als eins der diversen Beispiele für diese Arbeit dargestellt. Lesen Sie den Beitrag und Sie werden feststellen, dass es sich um eine Arbeit über den Musikverein in Verbindung mit seinem 200. Jubiläum im Jahre 2018 handelt.

SingPause in anderen Städten: Ein wunderbares Beispiel positiver Entwicklung ist Wuppertal. Dort ist die SingPause unter Führung der Musikschule Wuppertal etabliert. Im Titelbild des Jahresheftes der Musikschule Wuppertal sieht der Betrachter die historische Stadthalle Wuppertal voller Wuppertaler SingPause-Kinder. Im Artikel wird die SingPause-Arbeit in Wuppertal dargestellt.