Allen Freunden und Förderern und allen Mitgliedern des Städtischen Musikvereins zu Düsseldorf wünsche ich eine schöne und gute Ferienzeit, die hoffentlich bei gutem Wetter etwas Ruhe in den sonst so hektischen Alltag bringt.

• Vielleicht finden wir mit und in unseren Familien und mit unseren Freundinnen und Freunden Gelegenheit zu schönen Gesprächen und entspanntem Miteinander.
  • Vielleicht ist uns mal die ein oder andere Woche ohne Handy und Internet vergönnt.
  • Vielleicht denken wir auch mal über die positiven Dinge des Lebens nach.

Den aktiven Sänger*innen wünsche ich im Besonderen eine gute Zeit und kann es aber nicht lassen darauf hinzuweisen, dass man ab und zu "Zemlinsky" hört um am 26. August (Herren) und am 27. August (alle), bei Probenbeginn, wieder gut vorbereitet in die unterbrochene Probenarbeit mit Prof. Hansel-Dinar einsteigen zu können.

Mit den besten Wünschen bin ich

Manfred Hill

-Vorsitzender-