Unser Principal Conductor Adam Fischer feiert im September seinen 70. Geburtstag. Ihm zu Ehren veranstaltet die Tonhalle am 5. September 2019 um 19.30 Uhr eine Geburtstagssoiree. Auf dem Programm steht, womit Adam Fischer berühmt wurde: Mozart und Haydn.

Im Detail:

Düsseldorfer Symphoniker

Sarah Ferede, Mezzosopran

Adam Fischer, Dirigent

Wolfgang Amadeus Mozart: Ch'io mi scordi di te / Szene mit Rondo für Sopran mit obligatem Klavier und Orchester K 505

Joseph Haydn: Symphonie D-Dur Hob I:104 "Salomon"

Zudem wird der Dirigent über die Arbeit an seiner ersten Biographie reden, die ebenfalls im September erscheint. Lassen Sie uns gemeinsam feiern - Adam Fischer und die Düsseldorfer Symphoniker freuen sich auf Ihren Besuch! Im Anschluss an die Soiree lädt die Tonhalle Sie zu einem gemeinsamen Geburtstagsumtrunk ein. Feiern Sie mit!

Tickets zum Preis von 10 € auf allen Plätzen sind ab Freitag, 05. Juli, 12.00 Uhr an der Konzertkasse der Tonhalle (konzertkasse@tonhalle.de / Telefon 0211 – 91387538 / online unter www.tonhalle.de) erhältlich. Bitte beachten Sie, dass die Konzertkasse in den Sommerferien vom 15. Juli bis 05. August geschlossen ist.

Manfred Hill-Vorsitzender- am 4.8.2019