Große Ereignisse warten auf uns und die Zuhörer in Düsseldorfs ISS-Dome am 21.9.2019 um 14.00 Uhr und um 19.30 Uhr.

Das große Musikfest der Bundeswehr startet in Düsseldorf in der dritten Auflage.

Lassen Sie sich von großartiger Musik verzaubern und freuen Sie sich über tolle Bilder und große Unterhaltung.

Gesamtleitung: Oberst Christoph Lieder, Leiter Militärmusikdienst der Bundeswehr

Stargast: Adel Tawil

Moderation: Johannes B. Kerner

Produzent: Stabshauptmann Thomas Ernst

Die Formationen:

• -Royal Swedish Army Band (SWE)
    -Royal Band of the Belgian Air Force (BEL)
    -The Republic of Korea Traditional Army Band (KOR)
    -Top Secret Drum Corps (CHE)
    -Pipers Trail/ Tattoo Dance Company/ Hjaltibonhoga (GBR)
    -Old Guard Fife & Drum Corps (USA)
    -Musikkorps der Bundeswehr (GER)
  • -BIG Band der Bundeswehr (GER)
    -Luftwaffenmusikkorps Münster (GER)
    -Wachbataillon beim Bundesministerium der Verteidigung (GER)
  • -Mädchenchor am Essener Dom
  • -Chor des Städtischen Musikvereins zu Düsseldorf e.V. gegr. 1818

Das diesjährige Musikfest hebt auch und in besonderer Weise auf den Fall der Mauer vor 30 Jahren ab. Lassen Sie sich überraschen.

Oberst Lieder, Musikalisch verantwortlicher Leiter des Musikfestes,General Zorn, Generalinspekteur der Bundeswehr übergeben Manfred Hill das Gesamtbild des Musikfestes zusammen mit Generalmajor Weidhüner, Amtschef Streitkräfteamt.

Der Städtische Musikverein zu Düsseldorf freut sich, dieses großartige Event mitgestalten zu dürfen.

Manfred Hill

-Vorsitzender-