Dies ist der Text einer Presseinformation von d-Live zum diesjährigen Weihnachtssingen:

„Düsseldorf singt Weihnachtslieder“: Programm steht passend zum Vorverkaufsstart fest.

Passend zum heutigen Vorverkaufsstart des neuen Weihnachtssingen-Formats der D.LIVE „Düsseldorf singt Weihnachtslieder“ in der MEKRUR SPIEL-ARENA steht das Programm fest. In Kooperation mit Stefan Kleinehr und Hans-Jürgen Tüllmann wurden fünf Musiker und Ensembles für die Erstauflage zusammengestellt, die am 23. Dezember 2019 für einen gemütlichen Vorweihnachtsabend bei gemeinsamem Singen sorgen werden.

Neben den Düsseldorfer Künstlerinnen und Künstlern der Bands Alt Schuss und Kokolores sowie dem Singer-Songwriter enkelson wird die musikalische Begleitung des Abends vom Orchester Michael Kuhl und den Swinging Funfares kommen.

Weihnachtsstimmung in der Merkur-Arena zum Weihnachtssingen 2018 (Foto: RP-Foto Andreas Endermann)

Die Tickets können ab sofort unter www.westticket.de oder telefonisch unter 0211 – 27 4000 sowie an allen bekannten VVK-Stellen erworben werden. Pro Ticket wird ein Euro an die BürgerSiftung Düsseldorf gespendet. Zudem wird es ein Charity-Ticket geben, wovon drei Euro an die BürgerStiftung gespendet werden.

Es wird folgende Ticketkategorien geben:

Sitzplatz PK 1 = 19,90 Euro (Charity-Ticket 21,90 Euro)

Stehplatz PK 2 = 9,90 Euro (Charity Ticket 11,90 Euro)

Manfred Hill

-Vorsitzender-