Logo_einfarbig_rot

Städtischer Musikverein zu Düsseldorf e.V. gegr. 1818

Der Musikverein bei dem Bundeswehr Musikfest

Der Musikverein hatte am Samstag, den 24. September 2022 nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause wieder zwei Konzerte im Rahmen des Bundeswehrmusikfestes 2022. Es war, wie schon bei den ersten drei Bundeswehrmusikfesten, eine äußerst professionell organisierte und sehr abwechslungsreiche Großveranstaltung mit über 750 Mitwirkenden aus Europa und Übersee

Photo Credit: Kristina Miltz

.

Unser Programm reichte von bekannten Karnevalshits, die wir zusammen mit den Bläck Fööss sangen bis zu einem Beethoven Medley im Rahmen des Finales, das die gesamte Spannbreite von getragenem Choral bis zu einer fetzigen Gospeleinlage abdeckte.

Und für alle Mitwirkenden, die nach den zwei Konzerten am Samstag noch nicht genug Musik bekommen hatten, gab es eine sehr gelungene Aftershow Party, die regen Zuspruch fand und bis in die Morgenstunden andauerte.

BILDERGALERIE