Aktuelles
200 Jahre Musikverein: Ehrung für Felix Mendelssohn Bartholdy am 4.11. – 12.00 Uhr am Denkmal

Sollten Sie zufälligerweise am morgigen sonnigen Sonntag, dem 4.11.2018, in der Innenstadt das schöne Wetter genießen wollen würde ich mich freuen, wenn Sie um 12.00 Uhr am Denkmal von Felix Mendelssohn Bartholdy, direkt neben der Deutschen Oper am Rhein, mit mir einen Moment innehalten könnten.

Felix Mendelssohn Bartholdy endlich wieder im öffentlichen Raum der Landeshauptstadt Düsseldorf.
Das Denkmal unmittelbar nach der Enthüllung durch OB Dirk Elbers an seinem Standort neben der Deutschen Oper am Rhein auf der Heinrich-Heine-Allee, Düsseldorf.

In erneuter Erfüllung unseres festgelegten Rahmenprogramms zum 200. Jubiläumsjahr des Städtischen Musikvereins werde ich zum Todestag unseres ehemaligen Musikdirektors ein von Düsseldorfer Farben geprägtes Gesteck niederlegen.

Es würde mich freuen einige Mendelssohn-Freunde zu treffen und so grüße ich an diesem sonnigen Samstag als

Manfred Hill

-Vorsitzender-