Aktuelles
200 Jahre Musikverein: Musikalisches Picknick für alle – Open-Air im Nordpark am 17.6.2018

Am 17.6.2018 - 14.00 Uhr – Open-Air-Veranstaltung zum Thema "Musik vereint" auf der Engländerwiese im Nordpark.

Musikalisches Picknick

Es treffen sich eine große Anzahl von Kindern der SingPause mit Musikerinnen und Musikern aus den Jugendorchestern der Clara-Schumann-Musikschule und Sängerinnen und Sängern aus verschiedenen Chören des Chorverbandes Düsseldorf zu einem fröhlichen Sing-Nachmittag "Open-Air".

Mitsingen ist gewünscht. Verbringen Sie einen fröhlichen Nachmittag im Nordpark bei mitgebrachten Speisen, einem schönen Getränk, hören Sie die Musik und gestalten Sie Ihre Tafelmusik mit allen Akteuren kreativ selbst.

Erfreuen Sie sich in den Pausen an den Späßen des Pantomimen NEMO und den Künstlern der Clowns-schools for life e.V. aus Südafrika.

Die Engländerwiese liegt unmittelbar links neben dem Eingang des Aquazoos.

Plakat-Vorderseite zur Open-Air Veranstaltung MusikVereint am 17.6.2018 im Nordpark

Plakat-Rückseite-zur Open-Air Veranstaltung MusikVereint am 17.6.2018 im Nordpark