Weihnachtsgrüße 2011 am 24.12.2011

24.12.2011
Im Namen des Vorstandes des Städtischen Musikvereins zu Düsseldorf e.V. gegr. 1818 wünsche ich allen Freunden und Unterstützern, aber auch allen Sängerinnen und Sängern des Musikvereins ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2012.

Ein besonderer Gruß geht an die Düsseldorfer Symphoniker und an die Intendanz und alle Mitarbeiter der Tonhalle Düsseldorf, denen wir alle für viel Unterstützung und für noch mehr gute Musik danken.

Ein weiterer Gruß und ein "Dickes Dankeschön" möchte ich an die Schulleitungen, das Lehrpersonal, an alle unsere Singleiterinnen und Singleiter der "SingPause" und an unsere Chordirektorin und SingPause-Projektleiterin, Marieddy Rossetto, richten. 11.500 Schülerinnen und Schüler werden Weihnachten feiern und ich denke, dass wir durch die wunderbare Zusammenarbeit der "SingPause" mit den Schulen ein wenig zusätzliche Musik in tausende Familien bringen können.

Klicken Sie auf das Bild und schauen Sie sich unsere Weihnachts- und Neujahrsgrüße mit dem Schwerpunkt "Mendelssohn-Denkmal" an.

Manfred Hill
-Vorsitzender-