SingPause-Konzerte am 26.6.2013

26.6.2013
Nach einem der 14 Schülerkonzerte findet traditionell eine Gästeeinladung statt mit Vorführung einer originalen SingPause und einem kleinen Stehempfang nach dem Konzert. Diesmal war der 26.6., das 12. Konzert der Serie dieser Tag des Gästeempfangs. Die Frau des Musikvereinsvorsitzenden, Franzis Hill, sorgt mit einigen Freundinnen für das Catering. Viel Lob durften die Organisatoren (Marieddy Rossetto und Manfred Hill) für die geleistete Arbeit erfahren. Manfred Hill gab mit großer Freude alles Lob an Frau Rossetto und alle Singleiterinnen und Singleiter weiter. Dank richtete er auch und vor allem an alle Schulleitungen der Grundschulen, die das Projekt unterstützen und mit ihrer Mithilfe stützen.
Foto: susanne.diesner@tonhalle.de