Ehrung für Rainer Großimlinghaus am 9.10.2011

9.10.2011
Rainer Großimlinghaus wurde 60 Jahre alt und kam mit seiner Familie nach Düsseldorf just an diesem, seinem runden Geburtstag, wobei zu sagen ist, dass er völlig ahnungslos in Düsseldorf mit seiner Familie eintraf, da alle sonstigen "Infokanäle" zu ihm "verstopft" blieben....
Manfred Hill würdigte die außerordentlichen Verdienste von Rainer Großimlinghaus um den Städtischen Musikverein in einer kleinen Eröffnungsrede vor der sonntäglichen Feier im Helmut-Hentrich-Saal der Tonhalle Düsseldorf. Der "Lebenslauf" des Musikvereins im Internet gibt umfassend Auskunft über das "Musikvereinsleben" des Rainer Großimlinghaus. Der Chor ist ihm zu unendlichem Dank verpflichtet. Großimlinghaus-typisch antwortete er in seiner Dankesrede im "Loriot"-Stil zur Erheiterung aller Anwesenden.