Aida in der LTU-Arena am 2.9.2006

Jetzt ist es nun endgültig ganz offiziell, erscheint in den Zeitungen und ist im Internet bei Companions-opera und bei www.arena-oper.de nachzulesen.

Aida findet statt und zwar mit den Symphonikern, mit uns und unter der Leitung von GMD John Fiore.

Termin: 2. 9. 2006.

Ich darf, wie ich glaube, sagen, dass das mein Kind ist, welches nun unter schwierigsten Umständen geboren wurde und hoffe, dass alle Beteiligten kooperativ und gemeinsam daran arbeiten, dass dieses große Opernevent in der LTU-Arena ein voller Erfolg wird. Wir, der Städt. Musikverein, werden unser Möglichstes dafür tun.

Suchen Sie ein Weihnachtsgeschenk, ein Geschenk für einen besonderen Anlass, dann kommen Sie zu diesem Großereignis. Eine Karte für Oper im Maßstab XXL wäre doch sicher hierfür eine schöne Idee.

Klicken Sie auf den Aida-Button auf unserer Startseite oder auf die Überschrift dieses Artikels und Sie sind auf der Seite von Arena-Oper unter www.arena-oper.de und können dort online Karten bestellen.

Sichern Sie sich die besten Plätze. Die Szene findet auf der gesamten Spielfläche der Arena statt. Somit ist garantiert, dass jeder Platz einen super Überblick hat.

Manfred Hill
-Vorsitzender-