AIDA ist im Netz

Ab sofort können Sie alle Bilder und alle Presseartikel (in Farbe) auf dieser Home-Page ansehen:

www.musikverein-dueseldorf.de

Presseartikel:

STARTSEITE = Pressearchiv (dort finden Sie alle Presseartikel. Klicken Sie das Logo der jeweiligen Zeitung an und Sie erhalten den Artikel als PDF ausdruckbar.

Bilder:

www.musikverein-duesseldorf.de

GALERIE = BILDERGALERIE
dort finden Sie unter "Besonderes" AIDA 1 bis AIDA 15, wählen Sie aus was Sie sehen möchten. Alle Bilder sind vergrößerbar und viele Bilder sind beschriftet. Die Beschriftungen werden so nach und nach vervollständigt. Über jeder Unterabteilung finden Sie einen erläuternden Text.

Lebenslauf:
Im Lebenslauf des Musikvereins ist Ablauf und Entstehungsgeschichte dieses einmaligen Events ebenfalls festgehalten. Gehen Sie wie folgt vor:

Seite DER CHOR
Seite LEBENSLAUF
dort bekommen Sie auf der ersten Seite einen Suchbutton angezeigt und schreiben Sie dort AIDA hinein. Dann kommen alle Artikel des Lebenslaufes die sich mit Aida befassen in chronologischer Datumsreihenfolge.

Viel Spaß
Manfred Hill
-Vorsitzender-
am 10.9.2006 - 17.45 Uhr