Konzerte
Musikfest der Bundeswehr – The German Military Tattoo am 21.9.2019

MUSIKFEST DER BUNDESWEHR 2019

Musik! Show! Emotionen!

Am 21.9.2019 präsentiert Johannes B. Kerner das MUSIKFEST DER BUNDESWEHR im ISS DOME in Düsseldorf: eine Show für die ganze Familie mit mehr als 800 Mitwirkenden aus sieben Nationen. Internationale Militärorchester sorgen für extravagante, professionelle und musikalische Höhepunkte. Wir präsentieren ein Militär Tattoo der Spitzenklasse. Musik in Bewegung mit Artistik und Humor. Erleben Sie eine Show mit herausragenden Künstlern.

Mit dabei sind u.a.: die Big Band der Bundeswehr, das Musikkorps der Bundeswehr, das Luftwaffenmusikkorps Münster, die „Royal Swedish Army Band“ aus Schweden, die „Royal Band of the Belgian Air Force“ aus Belgien, die „Republic of Korea Ministry of Defense’s Traditional Band“ aus Südkorea, das „Top Secret Drum Corps“ aus der Schweiz und „Pipers Trail /Tattoo Dance Company und Hjaltibonhoga“ aus Schottland, Mädchenchor am Essener Dom und Chor des Städtischen Musikvereins zu Düsseldorf.

Weitere Informationen erhalten Sie unter

www.musikfestbw.de

Tickets im Vorverkauf

Tickets können bei www.westticket.de oder unter der Telefonnummer 0211 –27 4000 bestellt werden. Showbeginn ist um 14:00 Uhr und um 19:30 Uhr.

Die besondere Show – Ihr besonderes Erlebnis.