Pressearchiv
Benderstraße rollt den Teppich aus und auch Feier der Bürgerhilfe auf dem Gerricusplatz

Bereits zum dritten Mal feiert der Verein „Die Benderstraße“ sein Fest. Rund um die große Bühne auf dem Apostelplatz gibt es den ganzen Tag viel Programm. Die Bürgerhilfe Gerresheim feiert auf dem Gerricusplatz. Ganz Gerresheim ist eine Party.

Aus dem Artikel können Sie das engagierte Programm der Gerresheimer Heimatfreunde entnehmen aber auch die Auftritte der "SingPause" nachschauen. Vier Schulen in Gerresheim werden von der B.G.H. Bürgerhilfe Gerresheim unterstützt und gefördert. Vielen Dank auch an dieser Stelle.

Da leider die untere Hälfte des Artikels fehlt hier die Daten für die Feierlichkeiten der B.H.G. auf dem Gerricusplatz:

11.00 Uhr bis 13.00 Uhr Radschlägerturnier für Kinder bis 12 Jahren

12.00 Uhr Besuch von Oberbürgermeister Thomas Geisel