Aktuelles
Benefiz-Konzert des Rotary-Kammerorchesters am 27. 6. 2009 in der Hofkirche St. Andreas

Mit grosser Freude kann ich vermelden, dass das Rotary-Kammerorchester am 27.6.2009 um 20.00 Uhr ein Benefiz-Konzert für das Musikvereinsprojekt "SingPause" geben wird.

Hofkirche St. Andreas Düsseldorf-Altstadt
Samstag, den 27.6. 2009 - 20.00 Uhr
Eintritt: € 15,00

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Besucher unser Projekt "SingPause" - Singen an Düsseldorfer Grundschulen - durch den Konzertbesuch untersützen würden. Die "SingPause" ist ein Projekt des Städt. Musikvereins zu Düsseldorf und der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Den veranstaltenden Rotaryern, den Organisatoren des Konzertes und dem Orchester, unter der Leitung von Rasmus Baumann, möchte ich von ganzem Herzen für die Unterstützung danken.

Veranstalter:
27.06.2009: RC Düsseldorf, RC Düsseldorf-Pempelfort, RC Düsseldorf-Süd, RC-Düsseldorf-Karlstadt und RC Düsseldorf-Schlossturm

Manfred Hill
-Vorsitzender- Städt. Musikverein zu Düsseldorf