Benefizkonzert für die SingPause im Rosengarten am 30.7.2016

Am 30.7. findet im Rosengarten ein Benefizkonzert für die SingPause statt. Der Rosengarten befindet sich unmittelbar hinter dem Stadtmuseum. Da haben sich die Veranstalter um Anton Merklinger eine zauberhafte Location ausgesucht. Lernen Sie diesen besondern Punkt in der Altstadt kennen und Sie werden sich darin verlieben. Kommen Sie zu diesem Sommerfest-Ereignis, hören Sie gute Musik von jungen aufstrebenden Musikern, erfreuen Sie sich an Altbier und vielen kleinen Köstlichkeiten und unterstützen Sie förderungswürdige Projekte wie z.B. die SingPause des Städtischen Musikvereins zu Düsseldorf. Der Eintritt liegt bei € 10,00 (Studenten € 5,00). Klicken Sie hier und Sie sind auf der Seite des Veranstalters. Dort erhalten Sie alle weiteren Informationen und können auch direkt Karten bestellen.