Dank aus der Elternschaft für die Arbeit im Projekt SingPause

Sehr geehrter Herr Hill!

Ihnen und allen, die die SingPause erfunden und unterstützt haben, ein ganz herzliches Dankeschön!

Mein Sohn hat am 10.6. als Zweitklässler zum zweiten Mal an der Aufführung in der Tonhalle teilgenommen und wir als Eltern ebenso: ein großartiges Erlebnis!

Nicht nur, daß die Kinder wunderschön zusammen gesungen haben (obwohl die ganze Schar bei diesem Ereignis ja erstmals in dieser großen Gruppe zum Einsatz kommt), sie waren auch wirklich erstaunlich diszipliniert und konzentriert!

Allein die Logistik, die hinter dieser Sache steht, ist ein Phänomen!

Dank Herrn Hüsgen singt aber mein Sohn das ganze Jahr über, beim Spielen, beim Wandern, immerzu - und das ist die eigentliche Bereicherung!

Die Idee, die Kinder zum Singen zu motivieren, ist aus unserer Sicht also voll eingeschlagen und wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für dieses Projekt.

Vielen Dank für Ihre Mühe!

Mit sehr freundlichen Grüßen,
Anke Rosendahl