Außerordentliche Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 10.4.2008 – 19.30 Uhr

Donnerstag, den 10.4.2008 - 19.30 Uhr
Außerordentliche Hauptversammlung zur Beschlußfassung über die neue Vereinssatzung.
Auch nach der wunderschönen Konzertwoche geht das normale Leben des Vereins weiter. An die 40 aktive und einige inaktive und Ehrenmitglieder waren zu dieser, nur für die Formalie "Satzungsänderung", einberufenen Hauptversammlung erschienen.
Zu Beginn dankte Jutta Bellen mit sehr schönen kleinen Geschenken und Gaben Manfred Hill und seiner Familie für die tätige Hilfe in der aufregenden und aufreibenden Mahler-Woche.
Manfred Hill dankte für die lieben Worte und Geschenke, stellte die Satzungskommission vor und dankte ihr für die sachverständige Arbeit. Die Satzung wurde diskutiert, über Anträge abgestimmt und dann per Stimmzettel gewählt. Die neue Satzung wurde mit einer Enthaltung und einer Gegenstimme angenommen.
Bilder: Lutz-Uwe Köbernick