Logo_einfarbig_rot

Städtischer Musikverein zu Düsseldorf e.V. gegr. 1818

Düsseldorf singt! – Mehrgenerationenkonzert am 16.6.2019 – 11.00 Uhr Tonhalle Düsseldorf

Erstes großes Düsseldorfer Mitsingkonzertes für Jung und Alt

Andreas-Paul Stieber (Ratsherr der Landeshauptstadt Düsseldorf u. Vorsitzender des Ausschusses für Gesundheit und Soziales) als Schirmherr, Michael Becker (Intendant Tonhalle Düsseldorf), Josef Hinkel (Förderverein Düsseldorfer Karneval) und Manfred Hill (Städtischer Musikverein/SingPause), laden zum

Mitsingkonzert: Düsseldorf singt!

in die Tonhalle Düsseldorf ein.

Gestaltet wird diese vergnügliche gemeinsame Musikstunde für Jung und Alt am Sonntag, den 16. Juni um 11°° Uhr in der Tonhalle durch die  SingPause des Städtischen Musikvereins zu Düsseldorf, drei Chöre des Düsseldorfer Chorverbandes, Pänz en de Bütt und Dieter Falk, Komponist und Professor für Popmusik.

Eintrittskarten sind an der Kasse der Tonhalle zum Preise von € 5,00 zu erhalten. Die Kasse ist täglich von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet.

Auch online können Sie Karten bestellen. Klicken Sie hier: zu den Kartenbestellungen und Sie sind im Online-Portal der Tonhalle Düsseldorf.

Kommen Sie zu diesem schönen Konzert am Sonntag-Vormittag. Wir versprechen Ihnen viel spontane Freude und ein abwechslungsreiches Programm.

In der Hoffnung auf viele Freundinnen und Freunde des Singens bin ich

Manfred Hill