Einleitung

(7) Im Anhang zu dieser Chronik findet der Leser großformatige Abbildungen aller Cover unserer Discographie und vor allen Dingen alle Cover des momentanen Gesamtbestandes unseres Schallarchives (ca. 170 Produktionen) mit allen Besetzungen und allen technischen Daten. Diese Produktionen sind allesamt mit höchstmöglicher und Liebe zum Detail von Rainer Großimlinghaus hergestellt und verantwortungsbewusst bearbeitet worden. Der Städtische Musikverein zu Düsseldorf ist Rainer Großimlinghaus zu immerwährendem Dank verpflichtet, weil die Reproduzierung alter Bandaufnahmen und die Darstellung vieler Konzertereignisse auf einem als vergleichsweise sicher zu bezeichnenden Medium (CD + Festplatte) damit realisiert werden konnte. Die teilweise herausragenden Konzerterlebnisse bleiben so für die Nachwelt greifbar und erhalten.

Bild: Cover-Rückseite der Schallarchiv-Aufnahme von Haydns "Jahreszeiten" zum 180. Jubiläum des Musikvereins.