Ersatztermin für abgesagte SingPause-Konzerte gefunden

Liebe Kinder und Eltern der von der Konzertabsage betroffenen Schulen:

Mit großer Freude können wir, Frau Rossetto und ich, mitteilen, dass wir zusammen mit den beteiligten Schulen und der Tonhalle Düsseldorf einen Ersatztermin für die am 6.6. ausgefallenen SingPause-Konzerte gefunden haben.

Der Ersatztermin ist der

26. Juni 2012 - jeweils um 10.00 Uhr und um 11.30 Uhr,

an dem die ausgefallenen Konzerte vom 6.6. nachgeholt werden.

Alles bleibt so wie für den 6.6. geplant. Die Elternkarten behalten ihre Gültigkeit, lediglich die Fahrpläne für die Schulen und die begleitenden Eltern müssen verändert werden, weil die Rheinbahn eine Fahrplanänderung vor dem 26.6. durchführt und somit die Pläne für den 6.6. nicht mehr stimmen. Die geänderten Fahrpläne gehen den Schulen in den nächsten Tagen zu.

Wir, das SingPause-Team, sind sehr erleichtert, dass sich dieser Termin im Juni noch realisieren ließ weil dann auch alle Kinder ein Abschlusskonzert erleben und die Viertklässler nicht ohne Konzert von der Schule gehen.

Marieddy Rossetto - Projektleitung SingPause
Manfred Hill - Projektmanagement SingPause
Städtischer Musikverein zu Düsseldorf e.V. gegr. 1818
12.6. - 15.00 Uhr

P.S.: In den morgigen Zeitungen wird der Termin durch die Pressestelle der Tonhalle bekanntgegeben. Klick auf die Überschrift und Sie sind auf der Seite der Tonhalle Düsseldorf.