Familiennachrichten: Singleiter-Zwillinge am 7.12.2016 geboren

Am 7. 12. 2016 gab es Nachwuchs bei unserem Singleiter-Paar Dinah Berowska und Martin Lucaß.

Zwillinge kamen zur Welt.

Ich wünsche der kleinen Familie alles erdenklich Gute und viel Glück und Erfolg für die Zukunft.Lucaß-Zwillinge 7.12.2016

Manfred Hill

-Vorsitzender-

am 9. 12. 2016 - 11.15 Uhr

Heute, am 12.12., erhalte ich folgende Nachricht aus der Uni-Klinik Düsseldorf:

"Lieber Herr Hill,

vielen Dank für die netten Glückwünsche zur Geburt unserer Zwillinge. Wir sind noch im Krankenhaus, die Jungs mussten leider per Kaiserschnitt geholt werden, so dass ich noch etwas Zeit zum Genesen brauche.

Und hier noch die Daten der Beiden:

Der Kleine auf der rechten Seite des Fotos heißt Josua Salomon Helmut, ist am 7.12. um 10:29 Uhr geboren, 2865g, 49cm.

Der Größere auf der linken Seite heißt Simeon Martin Hartmut, ist am 7.12. um 10:30 Uhr geboren, 3670g, 52 cm.

Simeon wurde heute vom Kinderarzt schon eine große Stimme bestätigt, es fehle ihm nur ein wenig an Stimmbildung. Aber dafür sind wir ja da.

Herzliche Grüße aus der Uniklinik Düsseldorf,

Martin Lucaß & Dinah Berowska"