Familiennachrichten: Leonardo Sebastian Mantica am 23.11.2009 geboren

Familiennachrichten:

Von Familie Mantica bekommen wir folgende freudige Nachricht:

Am 23.11.2009 um 06.05 Uhr ist Leonardo Sebastian bei uns zu Hause auf die Welt gekommen! Er ist 2900 g leicht und 52cm lang, gesund und friedlich und natürlich unheimlich süß! Die Geburt verlief erwartungsgemäß sehr schnell und wie am Schnürchen. Wir bekommen im Moment sehr viel großelterliche Unterstützung, was uns allen hilft, uns an die neue Situation zu gewöhnen.

Ganz herzliche Grüße an alle,

Frauke, Stefano, Flavio und Leonardo
---
Im Namen aller Sängerinnen und Sänger gratuliere ich Familie Mantica ganz herzlich zum neuen Familiemitglied und Erdenbürger.

Wir wünschen alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Manfred Hill
-Vorsitzender-
am 29.11.2009 - 17.00 Uhr