Ferien sind vorbei!

Liebe Freunde der Musik in Düsseldorf!

Kaum sind die diesjährigen Sommerferien vorbei und schon geht es auch in der Tonhalle mit der neuen Saison 2012 - 2013 weiter.

Klicken Sie auf die Überschrift dieses Artikels und Sie sind auf der Homepage der Tonhalle Düsseldorf und finden dort alle Informationen.

Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich in unserem Chor willkommen. Sollten Sie sich für eine Mitgliedschaft im Städtischen Musikverein interessieren, laden wir Sie herzlich zu einer "Schnupperprobe" ein:

Kommen Sie Dienstags gegen 19.00 Uhr über den Künstlereingang an der Rheinseite der Tonhalle zu unserer gemeinsamen Probe. Fragen Sie nach dem Vorsitzenden, der Chordirektorin Marieddy Rossetto oder nach einem Vorstandsmitglied.

Wir freuen uns auf jedes potentielle Mitglied und heißen Sie schon heute herzlich willkommen.

Manfred Hill
-Vorsitzender-
am 21.8.2012 - 10.30 Uhr

Bild: Der Chor mit den Düsseldorfer Symphonikern und Sir Roger Norrington in der Tonhalle Düsseldorf