Logo_einfarbig_rot

Städtischer Musikverein zu Düsseldorf e.V. gegr. 1818

Joseph Haydn: Die Jahreszeiten / Oratorium für Soli, Chor und Orchester Hob. XXI/3

KONZERTABSAGE wegen CORONA:

Leider mussten wir diese Vorstellung absagen. Um es unseren Abonnenten möglichst einfach zu machen, erhalten Sie einen anteiligen Gutschein über den Wert Ihres Abonnements. Für Rückgaben der Einzeltickets ist die Vorverkaufsstelle zuständig, an der Sie Ihre Eintrittskarten erworben haben. Wenn Sie Ihre Karten an der Konzertkasse der Tonhalle oder in unserem Webshop erworben haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit den Buchungsangaben (Veranstaltungsdatum/-name, Auftragsnummer, Ihren Name und Adresse). Wir erstatten Ihnen den Kartenpreis in Form von Wertgutscheinen und senden Ihnen diese postalisch oder per E-Mail an Ihre beim Kauf angegebene Adresse zu. Alternativ helfen Sie uns sehr mit jeder Form der Zuwendung des Kartenpreises als Spende.

DÜSSELDORFER SYMPHONIKER

ANNA DENNIS