Konstituierende Vorstandssitzung am 13.7.2017

Am 13.7.2017 trafen sich traditionsgemäß der alte und der neue Vorstand auf Einladung des Vorsitzenden zu einem Arbeitsessen mit konstituierender Vorstandssitzung im schon fast traditionellen Lokal der S-Manufactur auf dem Flinger Broich.

Der Vorsitzende begrüßte die neuen und alten Vorstandsmitglieder. Es wurde eine umfangreiche Tagesordnung abgearbeitet, deren Beschlüsse dem Chor im Sommer-Rundschreiben übermittelt werden.

Mit Dank verabschiedet aus dem Vorstand wurden Sandra Wolfsberger, Claudia Luthen und Rita Schwindt.

Neu begrüßt im Vorstand wurden Prof. Dr. Wolfgang Koch (Schriftführer), Monika Egelhaaf (Archivarin) und Susanne Koehn (Stimmvertretung für den Alt). Fröhlich und gelöst gingen alle an die Arbeit und als Vorsitzender hatte ich den Eindruck, dass diese Vorstandszusammensetzung einen guten Start für die vorbereitende Arbeit zum Jubiläumsjahr 2018 absolvieren konnte.

Von meiner Seite freue ich mich sehr auf die kommende Zusammenarbeit.

Manfred Hill

-Vorsitzender-

am 14.7.2017 - 16.30 Uhr