Logo_einfarbig_rot

Städtischer Musikverein zu Düsseldorf e.V. gegr. 1818

Suche

Musikverein mit neuem Vorstand

Mit der Mitgliederversammlung vom 29.6.2020 hat der Musikverein einen neuen Vorstand:

Schwartze, Stefan Schriftführer seit Mai 2019
Schwartze, Stefan
Vorsitzender seit dem 29.6.2020

Klaas Ehmen - Schriftführer
Teresia Petrik - Schatzmeisterin I
Kristina Miltz - Schatzmeisterin II
Monika Egelhaaf - Archivarin
Gabriella Faludi - Medienreferentin
Friederike Betz - Stimmvertretung Sopran
Susanne Koehn - Stimmvertretung Alt
Martin Kampmann - Stimmvertretung Tenor
Peter Kraus - Stimmvertretung Bass

Ich wünsche dem neuen Vorstand eine gute Hand und jedem Vorstandsmitglied viel Glück bei der Ausfüllung des jeweiligen Amtes vor allen Dingen in diesen komplizierten Zeiten. Allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern danke ich für die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit. Den neuen Vorstandsmitgliedern wünsche ich eine reibungslose Einarbeitungszeit.

Manfred Hill

-Ehrenvorsitzender-

am 29.6.2020 - 23.00 Uhr