Neue Sängerinnen und Sänger gesucht – Neue Sängerinnen und Sänger gesucht

Das Mendelssohn-Jahr 2009 neigt sich dem Ende entgegen und wir bereiten uns auf das Schumann-Jahr 2010 vor.

Viele Konzertereignisse stehen dem Städtischen Musikverein bevor, die Probensaison für diese Konzerte beginnt am 30.11.2009 (Herrenprobe) und wir laden hiermit interessierte Sängerinnen und Sänger zum Mitmachen ein.

Kommen Sie zu uns in eine "Schnupperprobe".

- Immer Montags Herrenprobe
- Immer Dienstags gemeinsame Proben
- Immer Donnerstags Damenprobe

Kommen Sie an den Probentagen gegen 19.00 Uhr in die Tonhalle Düsseldorf, Künstlereingang an der Rheinseite der Tonhalle. Gehen Sie in die erste Etage zum Hentrich-Saal. Dort treffen Sie auf Chormitglieder, die Sie sicher weiterleiten werden.

Oder: Rufen Sie den Vorsitzenden Manfred Hill unter Ruf-Nr. 02103-94480 an oder nehmen Sie telef. Kontakt mit unserer Chorleiterin Marieddy Rossetto unter Ruf-Nr. 0202-2750132 auf.

Oder: Gehen Sie auf unserer Internetseite auf die Seite "Mitglied werden". Dort erhalten Sie viele Grundinformationen und können ein Anmeldeformular ausfüllen. Wir werden dann mit Ihnen in Kontakt treten.

Haben Sie keine Berührungsängste - melden Sie sich bei uns auf dem Weg, der Ihnen am meisten zusagt.

Wir freuen uns auf Sie!

Manfred Hill