OPUS-KLASSIK-Verleihung 2020

Gestern Abend, am 18.10.2020, konnte ich mich in meinem Wohnzimmer freudig an den Oktober 2019 erinnern. Schauen Sie sich das Bild an.

18.10.2020 OPUS-KLASSIK Verleihung 2020 und hier die Erinnerung an 2019
18.10.2020 OPUS-KLASSIK Verleihung 2020 und hier die Erinnerung an 2019

Der Städtische Musikverein bekam den OPUS-KLASSIK für die Nachwuchsarbeit in der SingPause-Düsseldorf.

Der Städtische Musikverein durfte sich über einen weiteren OPUS-KLASSIK, zusammen mit Adam Fischer und den Düsseldorfer Symphonikern, freuen. Der tolle Preis wurde für die wunderbare Aufnahme von Gustav Mahlers 3. Symphonie ausgelobt. In dieser Aufnahme stellten die Damen des Musikvereins den Chorpart.

Das waren schöne Erinnerungen aus dem Jahr 2019. Inständig wünschen wir uns alle solch unbeschwerte Jahre zurück.

Ganz sicher sollten wir mit Zuversicht in das Jahr 2021 blicken und hoffen, dass dann der Spuk ein Ende nimmt.

Manfred Hill

am 19.10.2020 - 18.15 Uhr