Aktuelles
Pressemeldung: SingPause erhält den Jugend-Kulturpreis 2017 der Sparkassen Kulturstiftung Rheinland

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass die SingPause Düsseldorf den Jugend-Kulturpreis 2017 der Sparkassen Kulturstiftung Rheinland erhält.

Die Presseerklärung finden Sie, wenn Sie diesem Link PRESSEERKLÄRUNG folgen.

Der Preis wird in einer kleinen Feierstunde am 15.11.2017 im Forum der Stadtsparkasse Düsseldorf übergeben.

Wir, der Städtische Musikverein zu Düsseldorf e.V. gegr. 1818 als Träger der SingPause-Düsseldorf, danken der Jury des Rheinischen Sparkassen und Giroverbandes für diese uns motivierende Ehrung.

Manfred Hill

-Vorsitzender-

am 30.10.2017 - 17.45 Uhr

P.S.: Sollte jemand sich für die Preisverleihung interessieren, sind Sie als Leser dieses Artikels herzlich eingeladen. Hier die Daten:

Datum: 15.11.2017

Zeit: 10.30 Uhr

Ort: Forum der Stadtsparkasse Düsseldorf, Berliner Allee - 3. Etage

Sollten Sie kommen wollen schreiben Sie bitte ein kurze Mail an info@musikverein-duesseldorf.de ob und mit wie vielen Personen sie kommen.