Probenbeginn für die Saison 2010-2011 in der Tonhalle Düsseldorf

Heute ist Probenbeginn für die neue musikalische Saison in der Tonhalle Düsseldorf.

Suchen Sie einen Chor? Wir suchen immer neue Sängerinnen und Sänger.

- Wollen Sie Beethoven, Mahler, Schumann und Werke vieler anderer Komponisten in großen Konzerten singen?
- Interessieren Sie sich für die musikalische Arbeit in einem Konzertchor?

Sind Sie unter 55 Jahre, dann kommen Sie doch unverbindlich zu einem Probenbesuch. Wir proben im Helmut-Hentrich-Saal der Tonhalle Düsseldorf (Eingang Rheinseite).

Es gibt mehrere Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten:

- Kommen Sie gegen 19.00 Uhr zur Tonhalle und fragen Sie nach dem Vorsitzenden Manfred Hill, der Chorleiterin Marieddy Rossetto oder nach einer der Stimmvertretungen.
- Schauen Sie auf dieser Internetseite auf die Seite "Mitglied werden", füllen Sie das Formular aus und wir melden uns bei Ihnen (Klick auf die Überschrift dieses Artikels bringt Sie zu dieser Seite).
- Sprechen Sie mit uns telefonisch unter 02103-944815 oder 0172-2104779 (Vorsitzender Manfred Hill) oder 0202-2750132 (Chorleiterin Marieddy Rossetto).

Wir freuen uns auf Sie.

Manfred Hill -Vorsitzender-
am 31.8.2010 - 10.30 Uhr

P.S.: Heute (31.8.) proben die Herren und am Donnerstag (2.9.) die Damen. Danach ist eine Woche Probenpause wegen des Mahler-Konzertes bei Ruhr 2010. Am 13.9. proben wieder die Herren und am 14.9. die Damen, jeweils "Das Klagende Lied" von Gustav Mahler.