Schumannfest 2010 – Von fremden Ländern und Menschen – Konzert heute abend

Ich möchte alle Interessierten auf die Eröffnung dies Liedzyklus "Von fremden Ländern und Menschen" hinweisen. Hier die Kurzinformation des Schumannfestes zu dieser interessanten, weltweit gespannten Konzertreihe:

"Den internationalen Liedzyklus „Von fremden Ländern und Menschen“, den das Schumannfest Düsseldorf in Kooperation mit dem Goethe-Institut eigens für das Festival konzipiert und realisiert hat, eröffnet am Samstag, 29. Mai, 20 Uhr im Robert-Schumann-Saal ein besonders ausgefallener Dialog zwischen zwei Kulturen. Schumanns Lieder treffen auf koreanische Gesangskunst sowie auf uralte Instrumentalmusiken."

Klicken Sie auf die Überschrift und Sie sind auf der Homepage des Schumannfestes Düsseldorf 2010. Dort finden Sie alle weitergehenden Informationen.

Manfred Hill
-Vorsitzender-