Singen Sie bei uns mit

- Suchen Sie einen Chor?

- Wollen Sie in der Tonhalle große Konzerte erleben?

- Wollen Sie mit den Düsseldorfer Symphonikern musizieren?

- Wollen Sie unter der Leitung von Andrey Boreyko oder anderen internationalen Dirigenten Chormusik erleben?

- Sind Sie unter 60 Jahre alt?

Fünfmal haben Sie "JA" gesagt oder gedacht?

Dann müssen Sie zu uns kommen!

Jeden Dienstag um 19.00 Uhr:
Kommen Sie zum Künstlereingang der Tonhalle an der Rheinseite und gehen in die erste Etage zum Helmut-Hentrich-Saal. Dort treffen Sie auf freundliche Menschen, die Sie an die Chordirektorin oder den Vorsitzenden weiterleiten werden.

Oder: Gehen Sie auf dieser Homepage auf die Unterseite MITGLIED WERDEN - füllen das Kontakformular aus und Sie werden angerufen.
Oder: Klicken Sie auf die Überschrift dieses Artikels und Sie befinden sich auf der Seite MITGLIED WERDEN.

Wir freuen uns auf Sie!

Manfred Hill
-Vorsitzender-
Ruf-Nr. für Kontakt: 02103-944815

Marieddy Rossetto
-Chordirektorin-
Ruf Nr. für Kontakt: 0202-2750132

Bild: Tonhalle Düsseldorf, Anke Krabbe, Sopran, Düsseldorfer Symphoniker und der Chor des Städtischen Musikvereins zu Düsseldorf unter der Leitung von Andrey Boreyko.