Singen Sie mit: 200 Jahre Musikverein – Das Jubiläum naht!

Sängerinnen, aber vor allem Sänger gesucht - Jetzt ist der optimale Zeitpunkt für den Einstieg in die Probenarbeit für die Jubiläums-Saison.

Stöbern Sie auf unserer Internetseite, die wir im Bereich der Startseite ganz auf unser 200. Jubiläum ausgerichtet haben.

Klicken Sie auf die weißen Boxen in den Startseite-Bildern. Sie erhalten dann unterschiedliche Informationen zum Stand der Vorbereitungen zum Jubiläumsjahr 2018.

Sollten Sie ein potentieller Mitsänger oder eine potentielle Mitsängerin werden wollen verweisen wir auf unsere Unterseite "MITSINGEN" auf der Startseite. Dort finden Sie viele Informationen, aber auch ein Kontaktformular mit dem Sie uns Ihre Kontaktdaten und Ihre Wünsche übermitteln können. Wir melden uns dann bei Ihnen, schlagen Ihnen einen Termin zu einer "Schnupperprobe" vor oder klären telefonisch Ihre Fragen.

200 Jahre - Städtischer Musikverein zu Düsseldorf e.V. gegr. 1818

Die Proben für das Jubiläumsjahr laufen bereits. Der jetzige Einstieg in unsere Chorgemeinschaft wäre ideal.

Wir suchen vor allem jüngere Sänger und Sängerinnen. Kommen Sie zu uns - wir freuen uns auf Sie!

Manfred Hill

-Vorsitzender-