Logo_einfarbig_rot

Städtischer Musikverein zu Düsseldorf e.V. gegr. 1818

Stadtplakette der Düsseldorfer Jonges für Manfred Hill

Schon im Januar 2020 traf der Vorstand der Düsseldorfer Jonges die Entscheidung, dem damaligen Vorsitzenden und heutigen Ehrenvorsitzenden des Städtischen Musikvereins zu Düsseldorf, die Stadtplakette zu verleihen.

Aus der Hand von Baas Wolfgang Rolshoven erhält Manfred Hill die Stadtplakette der Düsseldorfer Jonges am 23.10.2020

Manfred Hill erhält die Auszeichnung nach Formulierung des Vorstandes "Für herausragende Leistungen um den Verein, die Stadt Düsseldorf, den Städtischen Musikverein und die SingPause-Düsseldorf".

Nach der Entscheidung kam Corona über uns und es gab keine Möglichkeit mehr die Übergabe der Stadtplakette an den Preisträger im Kreise der Jonges durchzuführen. Mehrfach mussten die Termine abgesagt werden. Die letzte Absage musste aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung in den letzten Tagen erfolgen. Aus diesem Grund beschloss der Vorstand die persönliche Übergabe im Jonges-Haus.

So erhielt Manfred Hill am heutigen 23.10.2020 die Stadtplakette der Düsseldorfer Jonges aus der Hand von Baas Wolfgang Rolshoven. Betrachtet der Leser in vielen Jahren dieses Bild, wird man hoffentlich die Verkleidung der abgebildeten Menschen als historisch empfinden.

MH am 23.10.2020 - 12.30 Uhr