Förderung

Wir freuen uns, dass Sie auf diese Seite gegangen sind in der Hoffnung, dass wir in Ihnen einen Sponsor oder Förderer finden können. Für unsere vielfältigen Aufgaben und unsere Funktion als musikalischer Botschafter der Stadt Düsseldorf benötigen wir, wie bei allen Dingen in unserer Welt, eine finanzielle Basis, die wir mit den Beiträgen unserer Mitglieder nicht alleine aufbauen können. Wenn Sie sich für uns entscheiden treffen Sie eine gute Wahl: Sie engagieren sich für eines der ältesten und renommiertesten Kulturinstitute in Deutschland. Sie unterstützen eine Gruppe rettungslos begeisterter und ehrenamtlich tätiger Sängerinnen und Sänger, die mit einem selbst gestellten Anspruch auf hohem Niveau Musik von der Klassik bis zur klassischen Moderne zur Aufführung bringen. Die großen Leistungen unseres Chores und unsere Internationalität können Sie in dieser Internetpräsenz auf vielfältige Weise bestätigt finden. In zweierlei Form können Sie uns unterstützen:

Förderung

Fördernde Mitgliedschaft

Wir schließen einen Sponsorvertrag für eine begrenzte oder eine unbegrenzte Zeit auf der Basis Ihrer Vorstellungen und Möglichkeiten. Werden Sie Mitglied unserer honorigen Vereinigung und unterstützen Sie uns mit Ihrem Mitgliedsbeitrag.
Wir bieten Ihnen:

• Präsenz auf unserer Internetseite mit Ihrem Logo, Ihren Links und einer Beschreibung Ihres Unternehmens an herrausragender Stelle.
  • Abdruck eines Hinweises (Logo oder ähnliches) in allen unseren Publikationen.
  • Optische Präsenz bei unseren Ausstellungen oder auf unseren Tafeln in der Tonhalle mit einer hohen optischen Aufmerksamkeit.
  • Für alle weiteren Ideen sind wir immer offen.
  • Wir sind ein gemeinnütziger Verein und können lt. Bescheinigung der Finanzbehörden selbstständig Spendenbescheinigungen ausstellen.
Wir bieten Ihnen:

• Die Mitgliedschaft in unserem Verein.
  • Den Zugang zu allen Rundschreiben und Informationen
  • Die Teilnahme an fast allen Konzertreisen ins In- und Ausland zu besonderen Bedingungen.
  • Die Berechtigung zur Teilnahme an unseren Vereinsveranstaltungen wie Feste, Hauptversammlung und Wahlen
  • Die Ausstellung von Spendenbescheinigungen für den von Ihnen gewählten Mitgliedsbeitrag (Mindestmitgliedsbeitrag sind € 50,00)