Stimmen wie Engel

Der Jugendkammerchor St. Margareta aus Gerresheim hat beim NRW-Wettbewerb "Jugend singt" groß abgeräumt. Sein Talent wurde auch international erkannt. Im Juli fliegen die 15 Mädchen zu einer Konzertreise nach Moskau.

Großes Kompliment vom Städtischen Musikverein zu Düsseldorf an den Chor und an Klaus Wallrath, der Seele des Chores. Mit Klaus Wallrath verbindet uns besonders viel in der Arbeit mit der SingPause-Düsseldorf. Er war auch für uns der Motor für die Installation der WARD-Methode für die SingPause. Die Schule "Unter den Eichen" in Gerresheim war eine Schule der ersten Stunde im Jahre 2006 mit dem Singleiter Bernhard Hüsgen. Viele der Chorsängerinnen (siehe Artikel) waren in dieser Schule und damit auch in der SingPause. Uns würde es freuen, wenn wir mit unserem Projekt Freude an der Musik vermitteln konnten und so freut es uns besonders, wenn dann viele SingPause-Kinder in einem Chor solch schöne Ehrungen erfahren.