Vereinsleben

Musikfest = Düsseldorf - Jubiläumskonzert 30 Jahre Tonhalle Düsseldorf- Abschiedskonzert für GMD John Fiore

Musikvereinschef Manfred Hill lud nach dem Konzert den GMD und alle Chöre zu einem Empfang in den Hentrich-Saal der Tonhalle Düsseldorf ein. Bei dieser Gelegenheit bedankte er sich bei den Sängerinnen und Sängern aus Brünn für die wunderbare Unterstützung bei diesem großen Projekt und dankte dem künstlerischen Leiter, Prof. Petr. Fiala und der Managerin des Brünner Chores, Frau Dr. Hana Svobodová für die gute Zusammenarbeit. Sein Dank ging auch an Lucie Surovcova, die den Chor aus Brno in den ersten Düsseldorfer Tagen betreute. Frau Dr. Svobodová würdigte ebenfalls die gute Zusammenarbeit und das gute künstlerische Ergebnis und bestätigte, dass sich alle Sängerinnen und Sänger in Düsseldorf sehr wohl gefühlt hätten. Der Abend klang fröhlich bei Sekt, Bier und Brötchen mit einem "Auf Wiedersehen" in Deutsch und Tscheschich aus.

Bild: Frau Dr. Hana Svobodowá und Manfred Hill bei ihrer gemeinsamen Dankes- und Abschiedsrede