Vereinsleben

Musikfest = Düsseldorf - Jubiläumskonzert 30 Jahre Tonhalle Düsseldorf- Abschiedskonzert für GMD John Fiore

Nach dem Abschied der Brünner Sängerinnen und Sänger galt es mit Wehmut Abschied von Maestro Fiore zu nehmen.
Manfred Hill und Jutta Bellen überreichten dem Maestro das Abschiedsgeschenk des Musikvereins. Es war ein Korb mit edlen Pralinen und zwischen diesen Pralinen steckten alle CDs von allen Konzerten, die der Musikverein mit John Fiore gestalten durfte. Die CDs, gestaltet von Rainer Großimlinghaus, in der bekannt liebevollen Aufmachung aus Rainer Großimlinghaus´ Schallarchiv. Maestro Fiore zeigte sich erfreut und gerüht über dieses Geschenk und wollte den Korb nicht mehr loslassen. Der Abend klang mit Tschechischen Liedern weit nach Mitternacht aus und eine große und bewegende Woche ging zu Ende.

Bild: Maestro Fiore betrachten seinen "Osterkorb" (siehe Brief von John Fiore im Eintrag vom 9.4.2008)