Vereinsleben

Benefizkonzert des Inner Wheel Club Düsseldorf - Clara Schumann zu Gunsten des Musikvereinsprojektes "SingPause" am 28.3.2009 im
Palais Wittgenstein.

Präsidentin Barbara Thiede begrüßte die Gäste im ausverkauften Palais Wittgenstein, überreichte einen symbolischen Scheck über € 2.500,00 an den Musikvereinsvorsitzenden Manfred Hill und gab ihm Gelegenheit, dem interessierten Publikum das Musikvereinsprojekt "SingPause" vorzustellen. Danach durfte das Publikum ein schönes Konzert mit dem nachfolgendem Programm erleben. Der Musikverein dankt dem Inner Wheel Club Düsseldorf - Clara Schumann für die Unterstützung der "SingPause und die Organisation des Konzertes, Herrn Dr. Christoph Hemmer und seinen großartigen Musikern für die wunderschöne Musik und Frau Ursula Hecker für die Benefizidee.

Bild: Präsidentin Barbara Thiede und Manfred Hill mit dem symbolischen Scheck