Vereinsleben: Familienfest mit Rainer Großimlinghaus zum 60.

Rainer Großimlinghaus wurde 60 Jahre alt und kam mit seiner Familie just an diesem, seinem runden Geburtstag nach Düsseldorf. Dabei ist zu bemerken, dass er völlig ahnungslos in Düsseldorf eintraf, da alle sonstigen "Infokanäle" zu ihm "verstopft" blieben.(Hintergrund: wenn irgendwo und irgendwie, z.B. auf der Internetseite, irgendwas über den Musikverein intern oder extern verlautbart wird, Rainer Großimlinghaus weiß es...)
Manfred Hill würdigte in einer kleinen Eröffnungsrede die außerordentlichen Verdienste von Rainer Großimlinghaus um den Städtischen Musikverein. Dieser "Lebenslauf" / diese Chronik des Musikvereins im Internet gibt umfassend Auskunft über das "Musikvereinsleben" des Jubilars. Der Chor ist ihm zu großem und nachhaltigem Dank verpflichtet. Großimlinghaus-typisch antwortete er mit einer kurzen Dankesrede im "Loriot"-Stil, und das zur Erheiterung aller Anwesenden.

Bild: Familie Großimlinghaus mit Manfred Hill im Hentrich-Sall der Tonhalle bei der Musikvereinsfamilien-Geburtstagsfeier.