Musikfest = Den Haag - Majesteitsconcert am 31.1. und Grolschserie am 1.2.

An dieser Stelle ist ein großer Dank an Gisela Kummert längst überfällig. Mit der Reise nach Den Haag hat Frau Kummert, liebevoll die „Herbergsmutter" des Chores genannt, an die 125 Konzertreisen organisiert. Ihr Überblick schon bei der Planung, ihre Übersicht bei der Belegung der Zimmer, ihr unglaublicher Einsatz verbunden mit einer professionellen Routine, ihr Verhandlungsgeschick bei den Transportunternehmen und den Veranstaltern und ihre einfühlsame Durchsetzungskraft bei der Bewältigung aller nur denkbaren Probleme während der Reisen sind Legende.
Neben den Konzertreisen und ihren Aufgaben als Schriftführerin des Vereins kümmert sich Gisela Kummert auch um Reisen für die inaktiven Mitglieder. Diese Reisen sind immer wieder hochbegehrt. Sie erhalten und festigen die Verbindung der inaktiven Mitglieder zum Chor.
Bild: Die inaktiven und Ehren-Mitglieder bei einer Reise in den Spreewald im Jahre 2002.