Vertragsverlängerung für den Tonhallenintendanten

Tonhallenintendant Michael Becker hat mit der Stadt Düsseldorf seinen Vertrag bis zum Jahre 2019 verlängert.

Wir gratulieren Michael Becker zur Vertragsverlängerung, die ihm und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Kontinuität über eine ungewöhnlich lange Zeit garantiert.

Mit diesem Zeitrahmen dürfen wir auch heute schon feststellen, dass die Amtszeit von Michael Becker in die Dekade fällt, in der auch der 200. Geburtstag des Städtischen Musikvereins (16.10.2018) gefeiert wird.

Für die Zukunft wünschen wir dem Intendanten Michael Becker eine glückliche programmatische Hand für die Musik in Düsseldorf, die Tonhalle Düsseldorf, die Düsseldorfer Symphoniker, das Jugendsinfonieorchester, die Jugendarbeit und für den Städtischen Musikverein zu Düsseldorf und vertrauen auf eine gute Zusammenarbeit.

Manfred Hill
-Vorsitzender-